Crush Ansprechen Hilfe?

5 Antworten

Jungs in dem Alter sind häufig selbst noch unsicher. Einfach mal hin gehen und sagen dass er dir aufgefallen ist und du dich gern mal mit ihm treffen würdest. Ob er Lust darauf hätte? und dann alles weitere (wann, wo, Nummern tauschen und dann wieder weiter gehen und sagen dass du jetzt weiter musst….). Danach kannst du dir weitere Gedanken darüber machen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja also du kannst erstmal ein einfaches gespräch anfangen wenn ihr alleinen seid also nicht wenn seien freunde dabei sind dann kannst du ihn besser kennen lernen. frag zum beispiel wie es ihm geht um ein gespräch aufzubauen und dann wenn es passt was er so gerne ihn seiner Freizeit macht dann baut sich das gespräch schon von selbst auf

Da ich in dem Alter auch noch schüchtern war, zumindest innerlich 😁, half immer ein Lächeln und ein simples: Na, wie gehts und dann einen unverbindlichen Small Talk beginnen😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

achte einfach darauf, dass er alleine ist.

Das ist schwer da jeder anders reagiert. Macht was zusammen und in nem stillen bzw passenden moment sagst du ihm was da fühlst aber lass es langsam angehen ;)