Kann mir jemand sagen wie wert voll die Porzellan Puppen sind von mir?bei der mit den blonden Haaren steht am Hals Leonardo 81,kann damit jemand was anfangen?

Die Porzellan Puppen - (Freizeit, Puppen, Porzellan)

5 Antworten

Bei Ebay werden die Puppen zwischen 30 und 40 Euro angeboten.

Du hättest die Kamera mehr bewegen sollen dann wäre das noch etwas unschärfer.

Frag mal in einem Antiquitätenladen nach, die könnten dir weiterhelfen. :)

Das Foto ist sehr unscharf. Schau mal bei Ebay nach, ob dort ähnliche Puppen angeboten werden. Dann bekommst du eine Idee über den Wert der Puppen. Ich bezweifle, dass du hier einen Puppenexperten finden wirst.