Kann mir jemand sagen, wie man umgangssprachlich "Cake by the ocean übersetzen kann. Kann ja wohl nicht sein: Kuchen vom Ozean, muss also ne Bedeutung haben?

3 Antworten

Ich hab mal gehört "Cake by the Ocean" soll im Song einfach eine sehr schöne Frau beschreiben, die sich am Strand aufhält, also ein "Schnittchen" eben :)

Mietzemau
Beitragsersteller

Ahhhh - hätt ich auch drauf kommen können. Klaro, macht Sinn!

Die Band selbst sagt dass es eine Umschreibung für 'Sex on the beach' ist