Kann mir jemand sagen wie Leverkusen früher war vom Spielstil?
Ich bin seit dieser Season erst dabei wieder und ich habe Leverkusen nie verfolgt aber die haben ja aktuell und letzte Season extreme Harmonie miteinander und spielen wirklich top auch wenn ich mir die Tabelle der letzten 20 Jahre anschaue die waren sehr sehr oft unter den Top 5 dabei.. Leverkusen war doch immer schon stark oder nicht in der Liga? Klar es ist ihr erster Meister jetzt und die haben keine CL gewonnen aber so an sich sind die doch immer ( solide ) gewissen oder? Und wie kam es dass die Aufeinmal so durch die Denke gingen?
3 Antworten
Der Name Vizekusen kommt nicht von ungefähr. Die waren früher auch schon gut dabei, aber hatten bis zur letzten Saison keine Meisterschaft. Bin auch kein Leverkusen-Fan(gerade wegen der Fanfreundschaft zu Kickers Offenbach), aber war letzte Saison verdient. War mal gut, dass nicht wieder Bayern Meister geworden ist.
Fand es witzig, als Frankfurt 2018 den DFB-POKAL gegen Bayern geholt hat. Der Blick von Hoeneß war goldwert. Hochrote Birne hatte der.
Ja hab das nach geschaut 🤣
Grundsätzlich finde ich Bayern in Ordnung nur nervt es radikal wenn die so oft Titel holen Pokal haben die ja wenigstens 5 Jahre nicht mehr was gut ist für die Abwechslung..
Ich war als Kind Bayern-Fan und war da sogar gemeldet. 😄 Habe oft Glückwünsche zugeschickt bekommen. Hatte auch Fanartikel, also hassen tue ich Bayern jetzt nicht. Da gibt's andere Vereine.
Achso HAHA
Ne an sich mag ich ja Bayern relativ nur die langweilige Dominanz naja aber gut.. der Uli ist halt der Escobar vom deutschen Fusball…
Kann schon verstehen wenn man den Uli nicht leiden kann aber der Typ hat viel für den deutschen Fußball getan. 🙃
Schau dir mal alles zu der Saison 2001/02 an... Da haben die´s tatsächlich geschafft das Vizetriple zu holen. Die armen Schweine. 😂
An und für sich waren die immer solide aber haben meiner Meinung nach selten geilen Fussball gespielt. Seit Xabi Alonso auf der Trainerbank sitzt schau ich mir die Spiele gerne an. Der Meistertitel war letztes Jahr mehr als verdient!
Ja hab auch in mein ganzen Leben bevor ich Fusball guckte noch nie Leverkusen gehört aber Schalke HSV usw schon.. aber ja krass
Ich verfolge seit 1998 Bundesliga.
Leverkusen hatte durchaus talentierte Spieler (Kirsten, Butt und Ballack waren die bekanntesten ) und spielten immer offensiv. Aber die Defensive war nicht überzeugend .
Da Leverkusen oft Vizemeister wurde ,bekamen sie den Spitznamen "Vizekusen"
Bayern Bayern Bayern Bayern Bayern überall Bayern hier langsam reicht es doch Mensch.. wir brauchen mehr von diesen Pillenkusen dann hat der Höneß weniger zu lachen 🤣