Wäre die 2. Liga für Bayer Leverkusen noch leichter gewesen?

4 Antworten

Ne da diese Spieler die jetzt den Erfolg bringen NIEMALS gekommen wären. Alonso auch nicht. Falls doch wären die leichter durchgekommen.

Schon da sie nicht in die EL gekommen wären und wenn überhaupt "nur'" in den DFB-Pokal.

Zuletzt aber ähnlich wie jetzt da DANN Unruhe entstanden wäre da Alonso evntl nicht verlängert hätte da er wohl dann Tuchel entweder eher oder nächste Saison abgelöst hätte.

Nein Nicht Nagelsmann, der war zu früh. Mach mal was mit Aktien

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das wäre nicht gesagt. Man sollte besonders die 2. Liga niemals verharmlosen. Denn dort wimmelt es von Überraschungsmannschaften, die so einiges für unmöglich Gehaltene schon gemacht haben.

Beispiel gefällig? Heidenheim führte vergangene Saison gegen Kaiserslautern bis in die Nachspielzeit hinein mit 2:0. Kaiserslautern nutzt die dritte und fünfte Minute der Nachspielzeit noch, um ein 2:2 zu erreichen.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Eine ziemlich sinnfreie Frage. Leverkusen spielt die beste Saison ihrer Vereinsgeschichte und der Weg ist noch nicht zu Ende.

Nein hätten sie nicht weil ein Großteil der Spieler weggegangen wäre und Alonso wahrscheinlich auch und Grimaldo, Xhaka und Boniface wären wahrscheinlich auch nicht zu Leverkusen gewechselt