Wie lange hält die Serie ohne Niederlage von Bayer Leverkusen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke jetzt nach so vielen Erfolgen ist die Motivation da die anderen Spiele auch noch zu schaffen

Bis sie gegen uns lautrer im Finale verlieren 👹👊🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus

schmockyyyy  03.05.2024, 23:23

Ich hoffe es...

Lauternallez  03.05.2024, 23:24
@schmockyyyy

Hoffen tue ichs auch, erwarten zwar nicht(alles Andre als 0:4 wäre ein erfolg) aber wenn würde das so gut zu uns passen 👹

Sie werden das locker mindestens diese ganze Saison durchziehen. Mal gucken was die Sommer Transfers bringen

Evntl im EL-Finale. Muss aber nicht. Mir auch egal. Unentschieden werten ja mittlerweile einige schon dazu. Bis da ist alles eig gut machbar. Das ist eh schon nicht mehr normal sowas :-).

Wenn gewisse Fans unsachlich werden und haten ist eh schon dauergewonnen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Warum sollten sie verlieren? Gerade dass sie nicht verlieren, lässt den albernen Spitznamen "Vizekusen" endlich verschwinden

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Das sagt doch keiner, jedenfalls nicht ich Ich wollte eigentlich nur eure persönliche Einschätzung wissen, wie weit die Serie ausgebaut ist.Wie du oben in der Frage lesen kannst, war mein Tipp 55 Spiele.