Minecraft bereits auf dem Rechner gekauft. Wie kann ich es jetzt kostenlos auf dem Telefon installieren?

5 Antworten

Nein, Microsoft Java wurde für den PC, Laptop, Switch und Xbox One gemacht. Es gibt aber noch eine Version für das Handy für 7.99 Euro welche du kaufen kannst. Die Bedrock Edition wurde extra für das Handy hergestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brainstorm1610  03.09.2020, 07:49

Nein die Java Edition gibt es nur am PC alle anderen Versionen die Windows 10 Version eingeschlossen sind die bedrock Edition

Kurze Antwort:

Nein

Mittlere Antwort:

Nein, das geht nicht

Lange Antwort

Nein, das geht nicht, da du Minecraft Java gekauft hast. Die Version für das Handy ist aber Minecraft Bedrock.

Geht leider nicht müsstest es auf dem Handy noch mal kaufen da kostet es aber glaub ich nur 5€

Aber Minecraft auf dem PC ist sowieso viel besser.

DasCooleC  02.09.2020, 14:55

Nein, es koster 7.99, habe gerade geschaut.

Es gibt kein Java für Handy

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft