Kann mir jemand sagen wie der da sagt ^^?

2 Antworten

Meinst du den Text am Anfang?

Major [99] - Major Airlines an von [Dintarim] und [Gü] van Techno.
Befinde mich grade Höhe Kaiserslautern auf der Bundesautobahn 6 in Richtung Mannheim. Werde in maximal 30 Minuten das angegebene Ziel... äh... MS Connection... äh... erreicht haben. Wünsche noch einen guten Notdienst als ADAC Gelber Engel... äh... Mann... [...]... tagelang leisten... äh... jawoll und stramm voran. Ich hoffe, ihr könnt euch erstmal drauf gefasst machen, das ich gleich mit Pauken und Trompeten einmaschiere und... äh... [Kanal] für die Begrünungsbahn vorbereite. Major Airlines Ende.

[Text] = Das Wort verstehe ich nicht richtig.
[...] = verstehe ich gar nicht.

Viele Grüße!

Chazsmyr