Hall of fame (das lied für den musikunterricht)

3 Antworten

lese dir den text des liedes auf deutsch durch damit du genau weißt worum es geht. Dann beschreib die Gefühle die das lied beschreiben und welches Gefühl du hattest als du es das erste mal gehört hast. Und sag warum du ausgerechnet dieses Lied genommen hast und nicht irgent ein anderes. Außerdem kannst du beschreiben worum es in dem Lied geht und wenn du es auf deinem Handy oder auf CD hast kannst du es der Klasse vor spielen. Hoffe konnte die helfen. LG Sonnensunn

  • Künstlerbiographie
  • Erfolge die das Lied vlt erzielt hat -Instrumente die verwendet werden
  • Musikstil/richtung
  • allgemein was zu der Musikrichtung
  • Themen im Lied