Casper-Michael X "Sandra liebte dich auch" Bedeutung?

3 Antworten

Die Phrase ist eine Referenz zu dem Song 18.09 Uhr, Mist, verlaufen. von Turbostaat, eine der Lieblingsbands von Cas. Und dieses Grafitti "Sandra liebte dich auch" gibt es in einem Hochhaus in Husum. Ob die Phrase auch etwas mit dem Michael, der selbstmord begangen hat, weiß ich nicht. Aber ich denke, das weiß niemand außer Angehörige von ihm und Cas.

lucitinkerbell
Fragesteller

hm... das ist mir immer noch nicht so ganz klar...

Aus dem Kontext würde ich schließen, dass die Geliebte von Caspers Freund ihn auch liebte, sich aber nie was zwischen den beiden entwickelt hat. Bin mir aber nicht sicher.

lucitinkerbell
Fragesteller

das würde aber trotzdem nicht genau sinn ergeben, er sagt ja da gerade ddass er auf einem hochhaus steht oder so und es gibt nur ein problem "sandra liebte dich auch" das würde dann nicht zusammenpassen...

kng2218  19.08.2012, 23:46
@lucitinkerbell

"im 4. Stock in weiß "Ich liebe dich""

Damit ist vermutlich ein Graffiti gemeint, das er wohl an die Wand eines vierten Stocks gesprayt hat.

lucitinkerbell
Fragesteller
@Nightfly

aber trotzdem bin ich jz noch nicht über den genauen sinn der liedstelle aufgeklärt, vll ist das einfach zu hoch für mich aber ich verstehs noch nicht genau..

lucitinkerbell
Fragesteller

da finde ich auch keine richtige antwort darauf...

Nightfly  20.08.2012, 00:07
@lucitinkerbell

Die Bedeutung steht aber dort und kann man problemlos im Netz finden. Casper hat's auch schon in Interviews gesagt. Die Antwort die Du gerne hättest, gibt es dann wohl so nicht... ;-)