Kann mir jemand sagen wie das mädchen hier aus naruto heist?

5 Antworten

Die ist aus Naruto?

Habe eigentlich viel Naruto gesehen und erkenne die gar nicht.

Ist die aus einer Filler Episode?

Das ist Fanart, die gibt es nicht wirklich im Anime .

Luna230
Beitragsersteller

Achso danke, wollte ein bild editieren für eine freundin und habe naruto halt nie geschaut

Kiyomi Uchia original art zu Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

In Naruto existiert sie nicht.

Das ist Kiyomi Uchiha, ein Fanmade Charakter den es eigentlich nicht gibt. Wenn du auf Google 'Kiyomi Uchiha' eingibst und auf Bilder gehst kannst du eine Art Comic zu ihr lesen.