Kann mir jemand sagen was hier geschieht und vielleicht auch wie man das beheben kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier liegt eindeutig ein Problem im grafikbereich vor hier geht man stufenweise dem Fehler nach man geht von günstig nach teuer man überprüft erst das Kabel indem man ein anderes versucht ein kabelbruch kann sowas schon mal verursachen

Dann versucht man einen anderen Monitor vorbei dieses fehlerbild für mich weniger nach einem Monitor Schaden aussieht wäre aber möglich

Zu guter Letzt bleibt nur die Grafikkarte diese hätte sich dann verabschiedet und müsste ersetzt werden eine Reparatur würde sich vermutlich nicht lohnen wobei bei diesem recht alten PC könnt ihr den Monitor teurer sein als die Grafikkarte

Sehr alte Grafikkarten können gerne mal kalt löt Stellen aufweisen diese lassen sich zwar war nicht mal durch Hitze wieder verbinden oft aber leider nur von kurzer Dauer

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Grafikkarte oder dessen Kabel oder der Monitor

in der Reihenfolge

Joa, ich glaub das ist nicht der Staub (no shit)

Entweder ist der Monitor kaputt (versuch vllt mal einen anderen)

Oder die Grafikkarte hat was abbekommen.

Julinski268
Beitragsersteller

Hab ich auch gedacht und hab den Monitor gewechselt. Das selbe Spiel