Kann mir Jemand sagen was das ist & ob es einen Wert hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein beschädigtes Sammelbild aus "Aral Oldtimer Album Nr 1 - Modelle 1885-1930" von 1970. Das Buch mit allen Sammelbildern, im guten Zustand, wird für 30-40€ angeboten. Einzelne Sammelbilder im guten Zustand schon ab 50Cent das Stück.

Wenn du damals beim Tanken bei Aral über eine bestimmte Summe kamst, gab es ein Bildchen geschenkt.

Die Bilder kenne ich, hatte ich vor etwa 50 Jahren auch. Ich entsinne mich dunkel, daß sie damals von ARAL beim Tanken verteilt wurden.

Hoffentlich sind sie nix wert, sonst hätte ich vor zehn Jahren, als mein altes Kinderzimmer im Elternhaus geleert würde, ein Vermögen weggeschmissen, hatte da so etwa 30 -50 Stück von. 😥