Kann mir jemand sagen was auf Deutsch : Na dam nikom da te dira heisst? (Das ist Bosnisch)?

2 Antworten

,,Ich lasse nicht zu, dass dir jemand etwas antut/dich anfasst''

Es hängt aber davon ab, in welchem Zusammenhang man es sagt. Manchmal sagt man es einfach so zu Kindern, um auszudrücken, wie lieb man sie hat.

Schon mal einzeln die Wörter in einem Übersetzer übersetzen lassen und dann sinngemäß einen Satz gebildet?