Kann mir jemand sagen wann Höckerkopfgeckos ausgewachsen sind?

1 Antwort

Recherche:

Ihrer Natur entspringt ein langsames Wachstum über die Zeit. Während viele gerade Gecko-Arten aus den warmen Weltregionen in 1 bis maximal 2 Jahren ausgewachsen sind brauchen alle Neukaledonier hier länger.

Bei Höckerkopfgeckos gilt sie brauchen 5 Jahre bis sie ausgewachsen sind. Generell gilt aber auch das jedes Tier individuell zu betrachten ist. Sogar Geschwister die am selben Tag geschlüpft sind können total unterschiedlich wachsen.

Woher ich das weiß:Recherche