Kann mir jemand sagen ob das entzündet ist es tut weh und ist warm und es pocht (2 Tage alt)?

2 Antworten

In der Apotheke gibt es alkoholfreies Desinfektionsmittel. Eine kleine Sprühflasche sollte reichen. Ein Pumphub von vorne und einen von hinten, morgens und abends.

Wenn es warm ist und pocht dann ist es das wahrscheinlich. Sieht auch etwas angeschwollen aus.

Nisanurgrgl
Beitragsersteller

Ich habe keine Produkte bekommen wie soll ich das pflegen

Nisanurgrgl
Beitragsersteller
@mfg00

Nein die meinten Alkohol aber niemals

mfg00  08.08.2021, 20:41
@Nisanurgrgl

Normalerweise bekommt man ein kleines Fläschchen mit z.B Octenisept dazu. Aber naja. Jetzt gerade kannst du nicht wirklich etwas tun. Ich würde morgen, so früh wie du es hinbekommst, zur Apotheke gehen. Dann etwas Octenisept kaufen, das kannst du auch eigentlich immer mal wieder gebrauchen, und was mir persönlich dabei immer geholfen hat : Tyrosur Wundheil Gel. Lass dich dazu aber am besten von den Apotheker*innen beraten.

Nisanurgrgl
Beitragsersteller
@mfg00

Danke sehr wirklich ich hab sehr starke Schmerzen

mfg00  08.08.2021, 20:45
@Nisanurgrgl

Du kannst ja schauen ob du noch eine Notapotheke findest die geöffnet ist.

Nisanurgrgl
Beitragsersteller
@mfg00

Nein leider nicht ich bin auch noch im Urlaub