Helix schmerzhaft und entzündet sich schnell?

3 Antworten

Also weh hat es bei mir null getan, entzündet hat es sich auch nicht. Schlafe eine Woche nicht auf dem Ohr, damit der Schmuch gerade bleibt wenn es ganz frisch ist und lass es dir besser mit einem Stecker anstatt einem Ring stechen. Bei Ringen gibt es öfters Wildfleisch drum herum, da der Tunnel immer wieder durch die Krümmung des Ringes "verformt" wird.

Also das Stechen an sich war nicht schmerzhaft. Nur als der Stecker dann durch gemacht wurde, hat es ein wenig gezogen. Aber nur ganz leicht. Nach 2-3 Tagen hab ich auch kaum noch was gemerkt & entzündet hat es sich gar nicht.
Aber es ist ja bei jedem anders. Der eine ist empfindlicher als der andere.

Es tut weh, schließlich wird dir eine Nadel durch den Körper geschoben. Wie sehr, hängt von dir ab.

Entzuenden tut es sich schnell, wenn du nicht zu einem seriösen Piercer gehst und es nicht gut pflegst.