kann mir jemand sagen ob das ein betrüger ist?

3 Antworten

Könnte Betrug sein aber auch nicht. Jedenfalls will er es ja persönlich abholen. Also scheint seriös zu sein.

kzseven
Beitragsersteller

das problem ist aber, wenn ich ihm auf deutsch antworte, scheint er es zu verstehen, aber schreibt mir wiederum wieder auf englisch..

Therapeutic  19.08.2024, 20:12
@kzseven

Will halt kein Google Übersetzer benutzen. Finde ich nicht schlimm bei englisch, da das ja fast jeder kann.

kzseven
Beitragsersteller
@Therapeutic

naaa, ich weiß ja nicht.. alles irgendwie komisch

Lässt sich hier nicht feststellen. Meld dich nochmal, falls du nach dem treffen irgendwo auf einem Gleis mit immer näher kommendem Hupen wieder zu dir findest. Aber so kommen natürlich auch welche von ein bisschen weiter weg, wenn es sich lohnt.

Sehe kein Betrug ich würde denn Mann/Frau aber trotzdem nicht als Käufer wählen