Kann mir jemand noch gute indie/Folk/alternative Interpreten/Lieder empfehlen?

7 Antworten

  • All American Rejects
  • The Killers
  • Jon Bellion
  • Fall Out Boy
  • The Neighbourhood
  • Artic Monkeys
  • Falling in Reverse
  • Bring Me The Horizon
  • The Brobecks
  • Walking on Cars
  • Simple Plan
  • Halsey
  • Against The Current
  • My Chemical Romance
  • Marina and the Diamonds
  • Panic! at the Disco
  • Twenty One Pilots

Vllt magst du Nothing but Thieves (Soda, lover please stay, if I get high, particles) oder Airways(one foot, white noise boys). Ich liebe The Killers(spaceman, sam's town, be still, a dustland fairytale)  aber ich weiß nicht ob das so deins ist... Kennst du sonst The smashing pumpkins (tonight, tonight) oder Keane(perfect symmetry, somewhere only we know)? Ich würde mir auf jedeb Fall Nothing but Thieves anhören an deiner Stelle :)

P.S: Lua von Bright Eyes ist sooooo gut ich muss immer heulen wenn ich es höre und alle ihre anderen Lieder natürlich auch.

Kennst du Sizarr? Meine Liedempfehlung von Sizarr: "I May Have Lied To You" oder "Cat Mountaineer".  Daughter ist auch noch eine tolle Band, falls du die noch nicht kennst. Meine Liedempfehlungen von Daughter: "Candles", "Love" oder "Youth". Die anderen Bands/Lieder kennst du sicherlich schon, die ich dir jetzt empfehlen würde. Und übrigens finde ich es schön, dass es auch noch Menschen gibt, die bei Musik viel Wert auf die Bedeutung der Lieder legen...

itsjustme3
Beitragsersteller

Danke, kenne ich beide aber hab noch nicht so viele Lieder angehört werde ich auf jeden Fall mal machen :)

Death Cab for Cutie, The National, Mumford & Sons, Bon Iver, Angus & Julia Stone, Fleet Foxes, Iron & Wine und Bloc Party fallen mir da so ein.

itsjustme3
Beitragsersteller

Kenn ich alle schon 🙈 aber trotzdem danke :)