Kann mir jemand nen Tipp geben, wie man das verhindern kann, also vorallem bei Badeanzügen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das höschen siet ein wenig aus, wie das was se immer im OP ankriegen :-)

ich würde einfach was dunkleres nehmen für ins wasser was im schritt nicht ganz so eng ist...

lg, Nicki

Bist du das? Vergiss es, nicht wichtig.

Achte bei einem Badeanzug oder einem Bikini darauf, dass ein Zwickel eingenäht ist. Zum einen macht der die roten Uni-farbenen Badeanzüge blickdicht und zum anderen passiert dir sowas nicht.

Gilt übrigens auch für Unterwäsche.

Ich würde vorschlagen: kauf einen normalen Badeanzug oder Bikini, der ist im Schritt verstärkt und die Peinlichkeit (die dir aber hier so gar nicht peinlich zu sein scheint ;-) ) bleibt dir erspart.

Was ist denn das Problem? was möchtest du denn verhindern? Sieht doch alles ganz normal aus!!