männer die badeanzüge tragen?

9 Antworten

wenn es nicht gerade ein 3 nummern zu kleiner rosafarbener Hello Kitti Badeanzug ist, wo ding und dong rechts und links hraus baumeln, finde ich sollte man(n) sich dafür nicht schämen.

Ja gibt's tatsächlich. Auch ich trage sowas ab und zu. NA UND? Aber nur die Modelle mit Schwimmerrücken oder Racerback.

Aber ich muss auch ganz klar sagen das der Badeanzug in seinem Ursprung ein Unisex-Produkt ist. Das Bild von SchakKlusoh zeigt es ganz gut. Es gab mal eine Zeit da war es völlig normal das auch Männer einen Badeanzug getragen haben. Es ist mal wieder die Gesellschaft die aus dem Badeanzug ein Kleidungsstück für Frauen gemacht hat

Venus345  02.06.2024, 16:50

stimmt, finde Männer sollten in ihrer Freizeit auch Röcke tragen dürfen und dafür nicht ausgelacht werden,

ichbinich01  02.06.2024, 18:19
@Venus345

Gibt's auch. Aber hier mehr in der Gothic-Szene oder Punker. So ist meine Erfahrung

Finde ich witzig.

Es gibt hier einen Club, wo Männer und Frauen in Badeanzügen die Badesaison eröffnen. Manchmal tauchen sie auch später noch damit aauf. Ich wollte mir auch schon einen kaufen.

Bild zum Beitrag

 - (Schwimmbad, Badeanzug)

Trage zum Schwimmen gehen nur noch Badeanzüge.

Finde ich angenehm zu tragen.

männer die badeanzüge tragen?

Gibt es bestimmt auf diesen Planeten.