Warum tragen mädchen bodys oder badeanzüge als unterwasche?

3 Antworten

Tun 99,x % definitiv nicht.

Zahed845  14.09.2022, 14:33

Was hältst du als deutsche Frau von ausländischen Männern?

OhMiaMiaJa  14.09.2022, 14:34
@Zahed845

Was soll diese Frage immer wieder? Was ist das für ein Schwachsinn?

Ich teile Menschen nicht in "Toitsche" und "Ausländer" ein.

Zahed845  14.09.2022, 14:36
@OhMiaMiaJa

Weil die meisten deutschen Frauen stehen leider nur auf deutsche Männer

Zahed845  14.09.2022, 14:40
@OhMiaMiaJa

Findest du(als deutsche Frau) ausländische Männer optisch attraktiv?

OhMiaMiaJa  14.09.2022, 14:41
@Zahed845

Nochmal: Ich teile Menschen nicht in "Toitsche" und "Ausländer" ein. Entweder finde ich jemanden attraktiv oder nicht, wo der herkommt spielt dabei keine Rolle.

Und dass viele Frauen was für südländisch aussehende Männer übrig haben ist ja sicher auch kein Geheimnis und nichts neues für dich.

Wenn wir welche tragen, dann weil wir das wollen, uns darin wohl fühlen und es einfach ein schönes und angenehmes Gefühl ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gerne Badeanzüge als Unterwäsche weil ich mich damit sehr wohl fühle.