Wie viele Badeanzüge besitzt ihr?

Ich besitze 14.

24 Antworten

Meine frühere Freundin hat schon paar Bikinis,aber als Badeanzug benutzt sie meistens ihre lange Bluejeans,und auch gelegentlich eine schwarze Jeans,und da hat sie sehr viele,und auch zahlreiche T Shirts dazu.diese Kleidung bezeichnet sie als Badeanzug..😇😄😁, 👖👕🌊

Paare etliche Dutzend, mein Ex war ...hm ich sage mal so er mochte Badeanzüge sehr an mir. Dementsprechend hat er mir häufig welche gekauft 😁

SEHR viele, Badeanzüge und Bikinis sind neben Leggings meine Leidenschaft :)

NadineLuna
Fragesteller

Dann geht es dir so wie mir.

wilhelm6814  02.12.2022, 15:18
@NadineLuna

Ich besitze auch sehr viele Badeanzüge im Sommer trage ich sie gerne unter der Schorts als Top

wilhelm6814  26.12.2022, 18:28

Ich habe auch sehr viele von beiden geführt 40 Stück Tendenz steigend

Armino16  24.07.2023, 19:25

Auch Mal mit👖👖👖schwimmen

BibiNov91  19.09.2023, 12:25
@Armino16

Mit Jeans? Nää, vielleicht mal mit einer Leggings, aus Spaß aber sonst.

BibiNov91  20.09.2023, 19:16
@Armino16

Nää, reizt mich nicht, kommt mir zu umständlich vor. Sorry.

Hallo, ich habe 4 Badeanzüge. Einen ziehe ich eig. jede Woche an, zwei alle Paar Monate und noch einen anderen fast gar nicht.

LG CeliLeo🌼🤪

Krennach939  15.12.2023, 19:30

Trägst du ihn öffentlich?

Ich besitze nur Badekleider - momentan 7 Stück, sodass ich immer ein frisches anziehen kann, sollte ich 7 Tage die Woche ins Schwimmbad oder an den Strand gehen. Möchte meine ,,Sammlung" aber noch erweitern.