kann mir jemand eine zusammenfassung der 1. staffel glee machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach es kurz aber verständlich!!

Glee:Das ist ein kleiner Chor der McKinley High der vom Spanichlehrer Mr.William Schuester geleitet wird.Rachel ist der Star...sie ist die beste von alle aber gibt manchmal zu sehr damit an.Sie ist in Finn verlibt der Footballspieler und der best aussehende Junge dort.Er ist in Quinn Fabry die Cheerleaderin der Cheerios verliebt liebt aber auch Rachel.Dann gibt es noch Puck...er hat mit Quinn geschlafen und nun ist Quinn von ihm Schwanger.Da Finn aber ihr erster Freund war hält er sich für den Vater.Terri...die Frau von Will spielt ihm vor Schwanger zu sein obwohl sie es nicht ist.Also will sie Quinns Baby und Quinn ist hin und her gerissen.Dann gehen die Footballspieler in den Glee Club und wreden mit Slushies überkippt.Mehr ist noch nicht passiert weil die erste Staffel erst in 9 Wochen oder so zu ende ist...es gibt noch mehr Figuren aber das sin die Hauptrollen...ich hoffe ich konnte helfen   Louisa

ist die erste staffel schon fertig?

glamourgirl96
Beitragsersteller

nur in den usa aber manche leute gucken das auf englisch

Glee:Das ist ein kleiner Chor der McKinley High der vom Spanichlehrer Mr.William Schuester geleitet wird.Rachel ist der Star...sie ist die beste von alle aber gibt manchmal zu sehr damit an.Sie ist in Finn verlibt der Footballspieler und der best aussehende Junge dort.Er ist in Quinn Fabry die Cheerleaderin der Cheerios verliebt liebt aber auch Rachel.Dann gibt es noch Puck...............er hat mit Quinn geschlafen und nun ist Quinn von ihm Schwanger.Da Finn aber ihr erster Freund war hält er sich für den Vater.Terri....................die Frau von Will spielt ihm vor Schwanger zu sein obwohl sie es nicht ist.Also will sie Quinns Baby und Quinn ist hin und her gerissen.Dann gehen die Footballspieler in den Glee Club und wreden mit Slushies überkippt.Mehr ist noch nicht passiert weil die erste Staffel erst in 9 Wochen oder so zu ende ist...............es gibt noch mehr Figuren aber das sin die Hauptrollen...............Chamy000

Ich guck die auf Kino.to ;D 2.Staffel 14 Episode