Welche Glee-Staffel ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Staffel 2 56%
Staffel 3 25%
Staffel 4 13%
Staffel 5 6%
Staffel 1 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 2

Staffel 1 ist in Ordnung, aber eher eine Einführung in die anderen Staffeln. Staffel 3 ist auch echt toll, aber es fehlt dieses gewisse etwas. Staffel 4 ist zwar gut, aber es fehlen einfach die anderen Hauptcharaktere und die Storyline wiederholt sich. Staffel 5 hat ja grad erst angefangen, das kann ich noch nicht so beurteilen. Die Folgen sind zwar toll gemacht aber es ist nicht mehr der originale Glee-Spirit.

Staffel 2 ist meiner Meinung nach die beste, weil alle Hauptcharaktere vorkommen, sie die meiste Handlung hat und die Folgen immer etwas neues beinhalten. Man hat nie das Gefühl, eine Folge wäre nur dahingeklatscht, was leider in den neueren Folgen des öfteren vorkommt.

Nichts desto trotz ist Glee eine unglaublich fantastische Serie, die mehr bewegt hat, als je eine Show zuvor und auch wenn es sich langsam ausdehnt und die Handlung nachlässt, bleib ich bis zum Ende dabei. Ich kann vor allem die 3 ersten Staffeln nur empfehlen, mittlerweile bekommt man Staffel 1-3 im günstigen Pack :)

caliloverboy
Beitragsersteller

dankeschön sehr nett die lange antwort :)

Staffel 2

Ich weiß es kommt ziemlich spät, aber Ich finde Staffel 2 am besten, weil erstens kommen meine beiden Lieblingscharaktere dazu, nämlich Sam und Blaine und vor allem gibt es viel von den Warblers. :D Zweitens, sind noch alle "alten" Charaktere da und ich finde die Storyline am besten. :-)

Aber abgesehen davon: Glee muss man einfach als ganzes lieben. Da ist es schwer sich auf eine Staffel festzulegen. (:

Staffel 3

Staffel 3 ist einfach nur genial, macht immer wieder spaß zu gucken :) Die Storyline ist wirklich toll, die Charaktere haben sich super entwickelt in dieser staffel und ja. Einfach die beste :) Allein schon wegen dem neuen Charakter Sebastian lohnt sich die Staffel am meisten

Staffel 3

die dritte staffel ist witzig traurig schön und hat tolle songs! definitiv meine lieblingsstaffel!

Staffel 3

Quinn, Kurt, Blaine, Rachel, Finn, Santana, Brittany, Artie, Tina, Mike, Will, Sue, Emma, Puck und Mercedes. Beste Hauptcharaktere ever :)

Musik aus allen Kategorien, traurig und glücklich und traurig zugleich (SPOILER : Santanas Coming-Out, Finchel Verlobung, New Directions gewinnen Nationals, die besten Pärchen und einige der besten Episoden überhaupt)