Weiss jemand in welcher staffel und in welcher folge rachel von glee schwanger wird und es finnsagt

3 Antworten

Rachel wird nicht Schwanger sondern Quinn. In der 4. Folge der 1. Staffel erfaehrt sie davon und sagt es Finn. Die Folge wird am Montag 31.1. auf SuperRTL ausgestrahlt.

Doch in der 4.Staffel wird Rachel schwanger und geht mit Santana zusammen zum Frauenarzt weil Santana den positiven Schwangerschaftstest gefunden hat und sie das einzige anderw Mädchen in der New Yorker WG ist. Wahrscheinlich ist Rachel nicht von ihrem derzeitigen Freund Brody schwanger sondern von ihrem Ex Finn mit dem sie an der eigentlichen Hochzeit von Will und Emma geschlafen hat.

rachel wird doch schwanger ich glaube aber in der 3. staffel

Annemie153  06.05.2011, 17:16

du kannst es dir bei you tube angucken unter: rachel  is pregnant