Ähnliche Serie wie Glee?

2 Antworten

Glee ist eine unglaubliche Serie und es ist schwer ein Ersatz für solch eine zu finden.😍

Aber wenn dir der Style dieser Serie gefallen hat, versuch es doch mit weiteren Ryan Murphy Serien😁

Ich persönlich habe mir schon "American Crime Story: The assassination of gianni versace" und "The Politician" angesehen, beide recht gut gemacht mit tollen Schauspielern.

Als Alternative, die vielleicht etwas "harmloser" ist, gibt es die Serie "Hollywood" welche meiner Meinug die beste von den dreien ist.

Übrigens gibt es alle Serien auf Netflix

Vielleicht findest du ja etwas 😉

Viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joanaa1  04.09.2021, 20:22

Ich muss immer wieder an Finn/Cory denken😕

Hab zwar nie Glee geschaut, weiß aber ungefähr, worum es geht.

Eine Serie die ähnlich sein sollte wäre:

High School Musical: The Musical: The Series

Ab Ende März kannst du die Serie auf Disney+ schauen. Sie basiert, wie der Titel schon sagt, auf den HSM-Filmen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus