Kann mir jemand mit meinem Berichtsheft helfen?

3 Antworten

Wie möchtest Du denn ein Berichtsheft abschreiben?
In einem Berichtsheft steht drin, was Du jeden einzelnen Tag gemacht, gelernt hast und so weiter. Da ist nichts mit abschreiben.

Frage Deine Ärztin, ob sie vielleicht die ersten Tage mit Dir aufschreiben kann, damit Du ein Gefühl für das Berichtsheft bekommst. Denn schließlich scheint sie hinterher zu sein, dass Du es auch tatsächlich ausfüllst. Das ist schon eine große Chance für Dich.

Alles Gute für Dich - vor allem auch innerhalb Deiner Ausbildung.

Dann lass Dir von jemandem helfen oder frag andere aus der Berufsschule. Du musst ja das schrieben, was Du gemacht hast, es bringt Dir doch nichts, wenn Du andere Dinge reinschreibst.

was willst du da jetzt wissen? du musst doch einfach paar stichpunkte von deinem tag reinschreiben mehr nicht.

Frager93xD  17.08.2015, 22:21

stell dir das so vor, deine eltern fragen dich was du heute gemacht hast und du sagst ihnen was deine aufgaben waren - genau so schreibst du es in dein berichtsheft.. einfacher gehts nicht