Berichtsheft Ausbildung im Büro
Hallo Leute :)
Ich mache seid August eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich habe jetzt erst angefangen das Berichtsheft zu schreiben...
Aber bei einer Sache bin ich mir nicht so sicher. Ich weiß nicht was ich in die erste Woche schreiben soll. Meistens saß ich neben meinen Kolleginnen und habe erstmal nur zugeschaut wie was gemacht wird. Aber ich kann doch nicht in mein Berichtsheft schreiben das ich nur daneben saß oder geht das?
Danke schonmal im Vorraus :)
4 Antworten
Na dann viel Spaß beim schreiben...........
Klar kannst Du das schreiben.
Mir wurden die Grundlagen der Ausbildung beigebracht. Dabei haben mir die Kollegen die verschiedenen Arbeitsschritte gezeigt....
Ich habe leider auch immer dazu geneigt zulange zu warten. Und dann muss man grübeln. Viel Spaß noch bei der Ausbildung
Hätte eigentlich gedacht das es nicht so schwer ist, weil es im Büro eigentlich immer das gleiche ist was man macht ich war mir nur bei der ersten Woche unsicher :) Dankeschön :)
Schreib "Einweisung" oder "Einarbeitung"
Formuliere es doch einfach anders. Z. B. Einführung durch Kollegen/Mitarbeiter in den Büroalltag.
Ich wurde in verschiedene tätigkeiten und programme eingewiesen. Ich schaute meiner kollegin über die schulter beim bearbeiten meiner zukünftigen aufgaben.
Oder sowas in die richtung
Den werde ich haben :D
aber vielen Danke ich denke mal so werde ich es auch machen :)