Berichtsheft Ausbildung im Büro

4 Antworten

Na dann viel Spaß beim schreiben...........

Klar kannst Du das schreiben.

Mir wurden die Grundlagen der Ausbildung beigebracht. Dabei haben mir die Kollegen die verschiedenen Arbeitsschritte gezeigt....

SophieYoa
Beitragsersteller

Den werde ich haben :D

aber vielen Danke ich denke mal so werde ich es auch machen :)

Kometenstaub  15.01.2015, 10:56
@SophieYoa

Ich habe leider auch immer dazu geneigt zulange zu warten. Und dann muss man grübeln. Viel Spaß noch bei der Ausbildung

SophieYoa
Beitragsersteller
@Kometenstaub

Hätte eigentlich gedacht das es nicht so schwer ist, weil es im Büro eigentlich immer das gleiche ist was man macht ich war mir nur bei der ersten Woche unsicher :) Dankeschön :)

Schreib "Einweisung" oder "Einarbeitung"

Formuliere es doch einfach anders. Z. B. Einführung durch Kollegen/Mitarbeiter in den Büroalltag.

Ich wurde in verschiedene tätigkeiten und programme eingewiesen. Ich schaute meiner kollegin über die schulter beim bearbeiten meiner zukünftigen aufgaben.

Oder sowas in die richtung