Kann mir jemand mit dem FritzBox Repeater 300e weiterhelfen?

1 Antwort

Private00
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Nachricht. Leider will der Repeater auch nach der Anleitung nicht. Die hatte ich auch schon. Wenn ich ihn einstecke, leuchten kurz alle drei LEDs (Power; Wlan, Lan) dann gehen sie aus gehen wieder alle drei kurz an und dann fängt schon die Blinkerei der Power LED an.

funcky49  13.05.2017, 21:28
@Private00

Der Repeater ist in der direken Nähe des Routers eingesteckt? Wenn alles nichts hilft, würde ich mal die AVM-Hotline anrufen (Du hast übrigens 5 Jahre Herstellergarantie).