Mit 22 studieren optimal?

6 Antworten

Mit 19, direkt nach dem Abitur. Mit 22 wirst du aber bestimmt nicht zu den ältesten Studenten gehören.

Ich habe direkt nach dem Abi angefangen zu studieren. Warum unnötig Zeit verschwenden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Hallo

Ja, das Alter ist total irrelevant - Hauptsache du kannst dich weiterbilden und raufarbeiten.

Ich selbst habe mit 18 zu studieren begonnen (Medizin); ein paar Semester später habe ich noch Jus drangehängt.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Die zwanziger sind generell ein gutes Alter für einen Start. Es ist ja auch immer von einem persönlich abhängig und gibt ja auch kein festes Datum wann der perfekte Start ist ^^

Ich werde mein Studium im September beginnen und das dann mit 17 Jahren.