Kann mir jemand mein Deutsch korrigieren " vielen Dank für Ihre Zahlung ich habe das Geld bekommen ich werde Ihnen die (case) Montag schicken?

2 Antworten

Vielen dank für Ihre Zahlung, ich habe den Betrag (oder das Geld ) erhalten und werde Ihnen die ?? am Montag zusenden. aber deins ist doch auch nciht schlimm wieso möchtes tdu es verbessert :)

Vielen Dank für Ihre Zahlung, ich habe das Geld bekommen und werde Ihnen die Hülle/Tasche am Montag schicken?