Kann mir jemand Lovoo erklären :(?

2 Antworten

Hii :) Deine Frage ist schon älter, aber ich antworte trotzdem (noch), hoffentlich komme ich nicht zu spät! :(

1. "Favorit" ist wie "abspeichern", sozusagen "mein Liebling". Dient dazu, dass du jemanden wiederfindest! Das "Herz" heißt einfach nur "Daumen hoch".. Wenn dir jemand wirklich gefällt -> Favorit, dann findest du ihn wieder und diese Person erhält auch eine Botschaft. Beim Herz ist es so: Wenn beide das Herz wählen, das gibt es einen Match. Das Herz ist der einzige Weg, ohne Geld an Lovoo zu zahlen, dass zwei miteinander schreiben können!! (beide geben das "okey") und ziemlich wichtig in der App, da das ganze System darauf aufbaut (wie Tinder!)

2. Also "Kuss" ist mir keiner bekannt, ehrlich gesagt :) Vielleicht ist es so eine Art "Geschenk", wie Trophäen, oder bei anderen Apps "Rosen".. Das dient dem Geld..

3. Matches sind 2 User, die z.B. das "Karten-Spiel" machen (jetzt spielen), die sich beide "mögen" (Herz). So funktioniert die App, man wählt "ist mein Typ" oder "ist nicht mein Typ", wenn beide "ist mein Typ" (Herz) anclicken, dann gibt's Love-Alarm

4. Damit schaut man sich alle Profile, nach den eigenen Wünschen (Alter, Entfernung) an und man gibt Herzen oder nicht. Besonders ansprechende Profile immer gleich als Favorit speichern!

5. Das dauert 1-2 Tage, manchmal nur Stunden, am Wochenende immer etwas länger..

6. Ja kannst du nur etwas erweitern, oder du setzt einen "neuen Standort", das geht in manchen Apps. - ganz prinzipiell - die App ist so gedacht, dass z.B. Menschen die viel reisen, eine Stewardess unterwegs durch D. z.B., immer vor-Ort auch Singles kennenlernen können.

7. Kann man leider nicht, das kannst du z.B. bei Badoo, in dem du unter Hobbies "Surfen" angibst, und dann alle Profile angezeigt bekommst, die auch "Surfen" als Interesse angebeben haben.

  1. Favorit ist das wo du sie/er rein machst wenn du sie später schneller finden willst. Mag dich das sie/er dich mag. Küsse kann man verschieken. Herz bin mir jetzt nicht sicher. 2 Küsse kann man verschieken. Herz bin mir jetzt nicht sicher. 3. Dort kannst du einfach auswehlen ob du sie/er gerne treffen würdest/ filleicht/ garnicht. 4. Weis ich jetzt selber nicht. 5.schnell 6. Ja in dem du unter dem Radar so ein teil nach links oder rechts machst habs vergessen wie es heißt. 7. es hengt ab wie du es mit Interessen meinst. Welches Geschlecht und Alter ja sonst nein.