Kann mir jemand in englisch Rätsel helfen?

6 Antworten

Bei Frage 1 fiel mir als Erstes „equipment“ ein, was ja auch mit den Buchstaben passen würde.

Und das englische Wort für Stadion ist übrigens stadium. Sind auch 7 Buchstaben.

Gruß, B.

Ich würde sagen, dass bei Frage 1 reinkommt, dass man nicht viel Ausrüstung braucht. Da ja ein Ball ausreicht. Und Ausrüstung heißt auf Englisch equipment.

Und bei Frage 2: Stadion heißt ja auf Englisch auch nicht stadion, sondern stadium. Schau mal nach, ob stadium passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.

1) equipment

2) stadium