Kann mir jemand in einfacheren Worten erklären was mit dieser Frage gemeint ist?

1 Antwort

Gemeint ist:

Baust du (oft) Mist, wirst aggressiv und aufbrausend und zeigst danach Reue, wenn du verstanden hast, dass es falsch von dir war?

Wobei diese Frage echt komisch gestellt ist, finde ich.

Als wärst man immer aggressiv und dann wieder reumütig und dann wieder aggressiv und dann wieder reumütig, oder wie?

Klingt fast nach einer Paychiose...oder der Suche danach, wobei ich das nicht zu 100% einschätzen kann. ✌️🙂

finlefleur
Beitragsersteller

Vielen Dank. So macht die Frage schon viel mehr Sinn. Fülle grade einen Fragebogen vom Psychologen aus und das ganze Ding ist ehrlich gesagt sehr komisch geschrieben.