Kann mir jemand helfen und zwar brauche ich Hilfe bei einer Präsentation zu KuchenTV?

1 Antwort

Kuchentv ist so attraktiv weil er sachlich argumentiert dabei aber auch humor sehr gut miteinbringt und somit immer eine schöne Spannung zwischen guter Bericht Erstattung und locker bleiben erhält.

man kann ihn als Vorbild sehen in dem er immer gut argumentieren kann und keine leeren Behauptungen äußert, also als ein guter Reporter der sich auch mal kleineren Themen widmet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung