Kann mir jemand Helfen? Haare mit Igora Silver White gefärbt...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen "Unfällen" bitte eine Lösung beim Fachmann (Frisör) anfragen und keine Selbstexperimente.

Andere färben sich ihre weißen/grauen Haare farbig...und du färbst sie dir weiß. Ist das aus einem Anime entsprungen?
Verschiedene Färbemittel reagieren aufeinander. Wenn du sie zunächst in einer anderen Farbe hattest, und dann darüber färbst reagiert das chemische und es kommt eine unerwartete Farbe heraus. In deinem Fall gelblich. Da man verschiedene Präparate aufeinander nicht erprobt kann man vorher auch nicht sagen was herauskommt. Ich würde aber vermuten, je mehr Färbemittel umso gelblicher wird das Ergebnis.

Kathyli88  24.05.2017, 15:17

Achso na dann, ne ne ich krieg sie noch früh genug natürlich weiß da wart ich lieber noch bisschen ab. Ich würd die raten zum Friseur zu gehen, weil du im Endeffekt nie weißt was sonst rauskommt.

asdgrewdfsvtert
Beitragsersteller

Nein ich schaue keine Animes aber guter Zusammenhand. :D

Es färben sich doch in letzter Zeit viele die Haare so. Was jetzt nicht heißt, ich mache es weil andere es auch machen. :D

Das dachte ich mir auch, dass dann der gelb- bzw. grünstich noch schlimmer/intensiver wird.

Hast du denn zwischen den bleichen und färben mindestens eine Woche pause gehabt?

asdgrewdfsvtert
Beitragsersteller

Ja so ungefähr vielleicht mehr vielleicht auch weniger bin mir da nicht so ganz sicher. :D
War das der Fehler?

MiezeKatzchen  24.05.2017, 15:21
@asdgrewdfsvtert

Es wäre nicht schlecht zu wissen. Bleiche ist wie pures Gift für das Haar. Wärend dem Bleichen wird die haarstruktur mehr oder weniger aufgeraut um die faarbe dem haar zu entziehen. Rot geht da am schlechtensten raus, deswegen haben danach so gut wie alle einen gelbstich.

Gibt man den haar nicht genügend zeit sich einigermaßen zu erholen, eben mindestens eine Woche ist es wie in einem Wassermalkasten. Diese Silberfarbe hat blaue Farbpigmente drinnen, deine Haare gelb. Mischt man gelb mit blau erhällt man grün.