Kann mir jemand helfen, der gut in Rechtschreibung ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe dich. Gerade weil ich es dir nicht so gut zeigen kann möchte ich es dir hier nochmal schreiben. Meine Gefühle sind so stark, dass ich sie gar nicht wirklich beschreiben kann. Wahrscheinlich sage ich dir auch zu selten wie doll ich dich überhaupt lieb hab.

Du bist für mich perfekt, egal was andere sagen oder denken du bist und bleibst die wundervollste und schönste Person die ich kenne. Ich bin nirgends so glücklich als bei dir, immer munterst du mich auf wenn ich ein schlechten tag hab oder mich bestimmte dinge bedrücken. Ohne dich wär ich echt aufgeschmissen, danke. <3

Bei dir habe ich wirklich das Gefühl das du mich liebst und das bedeutet mir so unendlich viel. Mein größter Wunsch ist es dich zu treffen, dafür würde ich alles geben.