Kann mir jemand helfen, der "Abonnent" bei MyHerritage ist?

2 Antworten

Laut Family Search ist eine Ulla Bialotzgi mit einem Ziegenhagen verheiratet gewesen. Ein Sohn Heinz Ziegenhagen * 30.01.1952 Brandenburg/Havel + 30.01.2021 Brandenburg/Havel

Ergänzung:

Der Nachname Ziegenhagen hat sehr viele Treffer im ehemaligen Preußen, vereinzelt in der USA. Die ältesten Daten stammen jedoch aus dem späten 17. Jahrhundert aus Neuenkleusheim (Olpe) und frühen 18. Jahrhundert ein Treffer aus dem Elsaß.

Zum Nachnamen Bialotzgi gibt es bei mir nur den einen, oben erwähnten Treffer. Der Name wird wohl normaler Weise etwas anders geschrieben.

Woher ich das weiß:Recherche

was genau möchtest Du wissen?

Ich bin zwar nicht bei myheritage, habe allerdings andere sehr gute Quellen und kann nachschauen.

schick mir eine PN mit den Daten des gesuchten! (nicht hier öffentlich)

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:Hobby