Kann mir jemand helfen den satz für mein blackout poetry zu finden?

der satz muss aus den text sein.

1 Antwort

Ich verstehe unter Blackout Poetry, dass du aus einem Text chronologisch Wörter oder Wortgruppen herausnimmst, die wiederum - ohne jede Veränderung - verständliche Sätze ergeben.

Ich verstehe allerdings nicht, wie dieser Satz nun auch noch zum Thema "Abschluss" passen soll. Ein bisschen viel verlangt, finde ich. Ich kann nur "Schluss" anbieten, wenn ich das "hätte" in Zeile 16f. in "hat" umwandeln darf.

  1. Zeile 4: Tom registrierte
  2. Zeile 4f: mit Entsetzen
  3. Zeile 8f: die berühmte Lulu von Müllers Spielzeug.
  4. Zeile 13: Tom
  5. Zeile 16f: hätte die aufgetakelte Lulu abstechen können.