Kann mir jemand helfen danke im Voraus?

TryyX  24.01.2025, 23:09

oder kannst du nicht deinen Headset auch in den Pc einstecken statt in den Controller ?

Xxnang2378 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 23:10

Doch hab ich gemacht aber wenn der Controller angeschlossen ist höre ich nichts mehr nur wenn ich dann das headset in den Controller stecke dann höre ich meinen Kollegen aber Game

2 Antworten

geh mal unten rechts auf das "Lautsprecher" Symbol mit einem rechts klick.

dann gehst du auf "Lautstärkemixer öffnen". Such dann dort nach deinem Headset und wähle diesen Headset mal als Standard !

Ergänzung : Das Problem hat sich erledigt : Bei "Windows-Suche" "Audiogeräte verwalten" eintippen und draufgehen. Nachschauen, was als Ausgabegerät angezeigt wird

Xxnang2378 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 23:10

Hab ich gemacht geht leider nicht

TryyX  24.01.2025, 23:14
@Xxnang2378

oder geh vielleicht unten links auf Windows-Suche und tipp "Audiogeräte verwalten" ein und geh da rein. Schau, was als Ausgabegerät angezeigt wird

Xxnang2378 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 23:34
@TryyX

Zu früh gefreut habe keinen Game Sound

TryyX  24.01.2025, 23:37
@Xxnang2378

komisch jetzt doch nicht :S falls du hier keine Antworten kriegst. kannst du zusätzlich noch bei ComputerBase Forum dein Problem schildern ! da können Sie dir vielleicht besser helfen !

Dann würd ich mal in den Soundeinstellungen des Spiels bzw. Windows schauen, welches Ausgabegerät gewählt wird mit und ohne Controller bzw. beim Einstecken des Headsets in den Controller.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann