Kann mir jemand helfen?

Ist mir voll peinlich das zu fragen aber habe alt Angst das jetzt die Matte voller wixe ist

1 Antwort

Kind was vermutlich...

also bist du dir gar nicht sicher, dass es so war.

nach vielleicht so 5-10 stunden immer noch flüssig sein kann...

nein, ausgeschlossen.

und gegen LRS kann man etwas tun. ist anstrengend, aber es kann gut funktionieren.

Lenacbg
Beitragsersteller

Oke danke habe halt drotz dem voll schieß weil ich die Matte auch angefasst habe und ich denke ich habe immer noch was an mein Körper habe

Lenacbg
Beitragsersteller
@Lenacbg

Habe mich deswegen mehrmals gewaschen und einmal mein ganzen Körper desinfiziert

data2309  23.06.2024, 22:14
@Lenacbg

einmal Hände waschen reicht..

wenn du da schon Angst hast, was ist dann bei richtigem Dreck?

Lenacbg
Beitragsersteller
@data2309

Weiß nicht ich war noch nie so richtig dreckig weil ich immer sehr drauf achten und wie ich kleiner war haben auch meine Eltern gut drauf geachtet

data2309  24.06.2024, 19:41
@Lenacbg

man muss nicht penibel auf Reinheit achten. und der meiste Dreck ist ungefährlich und nicht schlimm. einmal duschen und gut ist.

Lenacbg
Beitragsersteller

Sie sind sich auch ganz sicher das es kein sperma war weil im Zelt waren es so 17-20 grad und das durchsichtige Zeug hatte halt so eine schleimige Konsistenz

data2309  29.06.2024, 19:43
@Lenacbg

ja und selbst wenn es sperma war.. nach wenigen Minuten an der frischen Luft ist da alles tot. und nach Kontakt mit Wasser sowieso.

Lenacbg
Beitragsersteller

Habe die Matte halt auch mit warmen Wasser abgewaschen und meine Hände auch aber ich habe dann halt die Matte danach auch nochmal angefasst