Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Was sie dich fragen steht in den Sternen. Ich hatte eine Vorstellungsgespräch bei der Apotheke und war genauso aufgeregt.
Aber weil ich Harry Potter Fan bin, hat mich das extrem mutig gemacht. Du kannst versuchen dir einen Glücksbringer zu besorgen oder an etwas zu denken, was dich stark macht. Sei einfach so, wie du bist und es wird alles gut werden.

Viel Glück, dir❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️