Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Unterdrücke niemals deine Gefühle und such dir eine Beschäftigung die dich ausgleicht (zb Sport oder ein neues Hobby) du schaffst das nicht ohne Leute und wie dem Text zu entnehmen ist waren deine alten Freunde keine wirklich guten. Du darfst trotzdem nicht deine Hoffnung aufgeben und musst dich trauen offen für neue Menschen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet