Kann Mir jemand helfen?

sexforeverbody  09.05.2021, 18:32

Ich kann die erste Seite gar net lesen ^^ :(

Habeuchlieb784
Beitragsersteller

Habe Es bearbeitet

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M1: Der Vertrag kommt durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande damit gehen beide Handelspartner bestimmte Rechte und Pflichten ein

Dieses M1, M2 und M3 sind doch nur Aussagesätze, wo sind die Aufgaben? Oder bin ich blöd..

Habeuchlieb784
Beitragsersteller

Auf der zweiten Seite

mchawk777  09.05.2021, 19:01

Da steht nix von Aufgbabe "M1 - M3" - es sind Aufgaben 1-3 gemeint.
2. Bild, ganz unten. 😉
Aber im Prinzip steht die Beantwortung der Fragen bei "M1 - M3".
Würden wir das her näher Beantworten, dann würden wir hier für jemand anderes die Hausaufgaben erledigen. 🤷‍♂️
Also: Detailfragen gerne - aber Arbeit erledigen: Nö. 😉