Kann mir jemand gute günstige Ohrhörer empfehlen (bis 60€)?

Ich suche Ohrhörer (Die scheinbar gemeinhin als In-Ear-headphones bekannt sind) und nicht Kopfhörer (Was für mich immer Over-Ear-Headphones waren). Ich habe heute Abend wieder etwas Neues gelernt. Yay!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber nutzte derzeit die Sennheiser Momentum in-ear G (für Android Geräte).

In der Preisklasse bis 60€ gibt es einige interessante Modelle die man sich gerne mal zulegen kann / reinhören oder auch ausprobieren.

Hier mal ein paar Modelle bis 60€ hoch dem Preis nach oben hin sortiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich besitze die Teufel Move Pro. Der Sound ist natürlich verdammt gut. Die Verarbeitung ist gut, Kabel jedoch ein bisschen kurz. Der Sitz ist perfekt. Nur weiß ich nicht, ob sie wirklich für Sport geeignet sind... Vor allem bei diesem Preis. Meine bspw. sind ohne große Last kaputt gegangen und gingen in Reparatur. Ich gehe jedoch davon aus, dass das nicht üblich ist.

Mir haben meine KZ zsn Kopfhörer sehr gefallen. Kosten keine 20€ und können es easy mit JBL Dingern von Saturn für 40€ aufnehmen. Aber, Rauftreten halten die auch nicht aus.

Denke Mal das ist auf die dual Driver zurückzuführen, hatte auch Mal andere mit 2 Treibern, die waren auch sehr gut.

Die haben auch teuere (immer noch günstig), z.B.die zs10 pro's. Die werde ich mir wohl Mal holen. Oder die as10's.