Ist Ghost Recon Breakpoint oder meine Grafikkarte schuld?

2 Antworten

der RAM wird dir vielleicht 10% mehr Leistung bringen wenn du dich im CPU Limit befindest und die FPS werden sich bei Doppelter Auflösung in etwa Halbieren... wenn du mehr FPS möchtest musst du sicherlich die Details etwas runter schrauben ... hast du das Resolution Scaling hochgestellt (über 100) ?

im normalfall sollten eher 70-80FPS drin sein -> wie hier gezeigt -> https://www.youtube.com/watch?v=KBjWKHB820w

Woher ich das weiß:Hobby

Tobeyyyyy
Beitragsersteller

Ich habs auf 100 auf was soll ich das denn machen?

Tobeyyyyy
Beitragsersteller
@Radon

Ok aber woran liegt das denn dann bitte. An der cpu?

Tobeyyyyy
Beitragsersteller
@Radon

Naja nur afterburner und avira

Radon  17.12.2019, 21:04
@Tobeyyyyy

bei Windows 10 kannst du dich auch auf den Defender verlassen aber das AVIRA sollte eigentlich nicht Spielleistung fressen.... aber den Haufen sch...Software trau ich mittlerweile alles zu :-)... der adwareCleaner hat nichts gefunden :-)?

Tobeyyyyy
Beitragsersteller
@Radon

Ich mach regelmäßig virenscans. Habe den pc auch erst letzte woche fertig gebaut. Und halt meine festplatten eingebaut. Windows läuft allerdings auf ner neuen platte. Windows 10 ist außerdem auf meinem pc noch nicht aktiviert.

Hallo,

mit dem schnelleren RAM wirst du noch ein paar FPS gut machen können. Die RX 5700XT hat genug Power für WQHD Auflösung. Allerdings wirst du schon merklich weniger FPS haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Tobeyyyyy
Beitragsersteller

Aber wieso hab ich jetzt momentan dann auf full hd nur 50-60 fps?