Kann mir jemand erklären wieso FC Bayern so gehasst wird?

3 Antworten

Weil sie in Trauer verfallen sind, wenn Bayern zu oft über ihren Verein drüber gefahren ist.

Manche Argumente kannste nur belächeln und manche sollten sich vielleicht auch mal mit der Entstehung des Vereins auseinandersetzen, denn die haben sich den Arsch aufgerissen. Aber wer etwas selbst kreiert, wird gerne verpönt.

Trotzdem muss man natürlich nicht hinter jeder Aktion stehen, denn da wurden sich schon die ein oder anderen unschönen Dinge geleistet.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehnte Erfahrung als Spieler und Fan

Die Abneigung gegenüber Bayern liegt daran, dass die viel Kohle haben, oft anderen guten Vereinen in der Bundesliga die Spieler wegkaufen und häufig arrogant sind. Trifft aber nicht auf jeden zu. Dann noch die ganzen Erfolgsfans, die es bei anderen Vereinen mittlerweile auch gibt.

Kaetzchen2004
Beitragsersteller

Alles dumme Argumente

Real holt Mbappe und?

damals City Haaland und?

Real Bellingham und? Was sind das für Quatsch Argumente jeder erfolgreiche Verein hat doch Geld?

Frager1899  03.10.2024, 15:28
@Kaetzchen2004

Spielen diese Vereine in der Bundesliga? Wenn diese Vereine in der Bundesliga wären, würde das anders aussehen.

Frager1899  03.10.2024, 15:30
@Kaetzchen2004

Der Unterschied ist aber auch, wie ein Verein erfolgreich geworden und zu Geld gekommen ist. Durch eine gute Mannschaft, die durch Wettbewerbe Geld generiert hat oder nur durch Investoren.

Frager1899  03.10.2024, 15:32
@Kaetzchen2004

Deshalb kann ich zum Beispiel RB Leipzig nicht ab. Die haben keinerlei Tradition und sind aus dem Nichts gekommen, weil man denen Kohle reingepumpt hat.

weil die meisten bayern fans für ihr arrogantes verhalten bekannt sind. aber bruder, zu sagen dass city oder real beliebt sind, ist echt crazy. es gibt international keinen großen verein, der mehr gehasst wird als real

Kaetzchen2004
Beitragsersteller

ich bin kein Typ wieso sagst du Bruder haha du findest real ist nicht beliebt?

Ziyech  03.10.2024, 16:51
@Kaetzchen2004

achso wusste nd. gova es gibt auf ernst keinen großen verein, der international noch unbeliebter ist als real. real ist wenn überhaupt nur auf tik tok sehr beliebt, mehr nicht. jeder fußball fan hasst real

Kaetzchen2004
Beitragsersteller
@Ziyech

Ich kenne voll viele real Fans alleine wegen Ronaldo damals… Ich sehe oft auch Typen in diesen orangenen Trikot krass die so gehasst werden habe das Gefühl Bayern und Barca wird viel mehr gehasst

Ziyech  03.10.2024, 16:56
@Kaetzchen2004

also in deutschland wird bayern locker mehr gehasst, aber international mehr real weil es in sehr vielen champions league spielen von real es oft komische schiri entscheidungen gab, wegen denen real gewinnen konnte. deshalb wird oft gesagt dass real ein korrupter verein ist

barca ist aktuell nicht mehr das, was sie mal waren. und der verein ist komplett broke. deshalb nimmt keiner barca mehr so ernst wie früher. die werden auf jeden fall nicht so krass gehasst

Kaetzchen2004
Beitragsersteller
@Ziyech

Krass okay aber jeder der sehr erfolgreich ist wird irgendwie gehasst ist ja normal einerseits..

Ziyech  03.10.2024, 17:09
@Kaetzchen2004

kommt drauf an wie man sich seinen erfolg erarbeitet, aber mit spielern wie vinicius die extrem extrem ekelhaft sind und provozieren, soll man sich nicht wundern wenn man gehasst wird