Kann mir jemand erklären wie meine Hausärztin darauf kommt ich hätte mangel an Vitamin C?

3 Antworten

Wie kommt jetzt meine Hausärztin in dem Zusammenhang darauf das das auch Vitamin C Mangel sein könnte?

Keine Ahnung, aber du solltest einen Bluttest machen lassen. Den erhältst du innerhalb einiger Tage und da sieht man dann schwarz auf weiß wo ein Mangel besteht und wo nicht.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Das mussten wir auf Oktober verschieben da ich 4 Wochen nicht versichert war und jetzt wieder im AOK Programm drin bin hat das labor mein Blut wieder vernichtet die Intelligenzbolzen

Vielleicht vermutet Sie auf Grund von schlechten Blutwerten eine Leberbelastung, aber künstliche Brausetabletten sind da ja auch nicht "die" Lösung - denke ich.

Wie sie da drauf kommt .

Weil du Gück hast und eine gescheite Haut Ärztin hast .

Gesunde Haut hat nämlich ebenso wie gesundes Zahnfleisch viel mit Vitamin C und auch Vitamin D3 zu tun.

Ein Versuch ist es doch Wert .

Du meine Güte ,schluck das Zeug halt runter ,dauert doch keine Minute ..

Lg ⚘

ArminJ19732023
Beitragsersteller

brausetablette die sich auflöst

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Ignatius1

Bäh dann muss ich ein kleineres Glas nehmen und kein Bierkrug haha trinke spezi und Sprudel aus Bierglas haha