kann mir jemand erklären wie ich einen Bot mach der automatisch meine links öffnet?

2 Antworten

import requests
headers = {
 dein_header = "328480918931820089348938"}
params = {params = "hallo"}
response = requests.get("dein_link.com", headers=headers, params=params)
Woher ich das weiß:Hobby – hobby programmierer seit 2020

nilsn08
Beitragsersteller

hi das sieht gut aus aber wie und wo muss ich das einfügen ?

SusgUY446  18.01.2024, 20:38
@nilsn08
  1. du brauchst python. https://python.org
  2. du fügst das ganze in eine .py datei ein
  3. du öffnest ein terminal und gibst diesen befehl ein. python deine_datei.py
nilsn08
Beitragsersteller
@SusgUY446

okay und wie öffne ich eine .py datei XD

SusgUY446  18.01.2024, 20:45
@nilsn08

rechtsclick > öffnen mit > notepad (oder ein aderer texteditor)

nilsn08
Beitragsersteller
@SusgUY446

wo rechtsclick ? sorry wenn ich mich bisschen dumm dranstelle hab sowas noch nie gemacht

SusgUY446  18.01.2024, 21:48
@nilsn08

wenn du die datei erstellt hast deine maus über die datei, 1 links click, und dann das andere

nilsn08
Beitragsersteller
@SusgUY446

ich glaub ich lass es einfach ich versteh garnix trotzdem danke

Was, wie, welche links?? Vielleicht etwas konkreter in welchem Kontext du das einsetzen willst

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript

nilsn08
Beitragsersteller

der bot soll ein link von zb. nem yt video öffnen und das 1000 mal am tag öffnen

WeissBrot965  18.01.2024, 20:29
@nilsn08

Das geht mit einer Python oder Bat Datei. Aber um es dir mal zu sagen: wenn du dadurch verzweifelt views bekommen willst, funktioniert es nicht. Der youtube-algorithmus erkennt die unreinheiten, sowie den Betrug und löscht die views automatisch. Glaub mir, so dumm ist eine Milliarden schwere Firma nicht.